Gizmo vom Stormarner Land

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion CfBrH

Deutscher Jugendchampion CfBrH
Holländischer Jugendchampion

gew. 13.05.2006, CEA-frei mit 7 Wochen, HD A, MDR1 +/+, Körkl. I

Auf der Bundessieger-Ausstellung 2008 in Dortmund hat Gizmo die offene Klasse und CAC und VDH-ChA gewonnen, damit hat er die Bedingungen für die Titel " Deutscher Champion VDH", "Deutscher Champion Club" erfüllt, auf der internationalen Ausstellung in Neumünster konnte er in der Offenen Klasse das CACIB, CAC und VDH-ChA gewinnen.

Gizmo ist bester Ausstellungshund 2007
der Landesgruppe Hamburg (nach Punkten) geworden

Mit zwei Jahren hat er bereits zwei Jugend-Champion-Titel errungen, 1 CACIB, 2 CACIB-Res.-Anwartschaft auf den Internationalen Champion-Titel, 3 Anwartschaften auf den Club- und den VDH-Champion-Titel, 2 Anwartschaften auf den holländischen Champion-Titel, 1 Anwartschaft auf den österreichischen Champion-Titel und ist zweimal Bester der Rasse geworden.

Den schönsten Titel aber hat Susanne ihm auf der Fahrt nach Innsbruck verliehen, er heißt jetzt "Küssi", und der sagt alles!!!

Ganz besonders herzlichen Dank an Beate, die ihn oft so gekonnt für mich ausgestellt hat.

 

   
© Erika Heintz 2016